Nach einer intensiven Probe am Samstagnachmittag fand der fünfte Kinoabend der Jugendkapelle statt.

Am Samstag, den 03.11.2018 trafen sich die Mitglieder der Jugendkapelle zu einer Zusatzprobe für das bevorstehende Laternelefest. Nach knapp zwei Stunden konzentrierter Probenarbeit ging es über in den schon traditionellen Kinoabend. Nach dem gemeinsamen Abendessen war es Zeit sich auf die großen Turnmatten zu werfen und es wurde der Film „Daddy ohne Plan“ vorgeführt. Nach dem Film waren schon alle Popcorns leer und auch die Säfte, die uns Marie-Luise Dietrich sponserte. Die letzte halbe Stunde des Abends war dann der alljährliche Höhepunkt, denn es wurden die lustigsten Bilder und Videos vom vergangenen Jahr gezeigt und so endete auch dieser Abend mit viel Gelächter und einer Menge Spaß.

Menü