Nach einer erholsamen Pause startete die Jugendkapelle am Freitag, den 28.2.2020 mit der alljährlichen Jahreshauptversammlung in ein neues musikalisches Jahr.

Nach einer kurzen Probe, bei der wir schon das eine oder andere coole Musikstück für das neue Sommerprogramm kennen lernen durften, begann die Jahreshauptversammlung. Dabei fassten unsere Jugendreferenten Johannes Hinteregger und Julia Fink das erfolgreiche Vereinsjahr kurz zusammen und berichteten, welche Termine im Jahr 2020 auf uns zukommen werden. Auch Thomas Jäger hielt stellvertretend für unsere beiden musikalischen Leiter eine kurze Rede und lobte uns für das vergangene Jahr – speziell die erfolgreiche Teilnahme beim Landeswettbewerb in Götzis und beim Bundeswettbewerb in Grafenegg (NÖ). Mit einer kleinen Jause ließen wir den Abend dann gemütlich ausklingen.

Menü