Die Mitglieder der Jugendkapelle Lauterach freuen sich schon und laden Sie, liebes Publikum, herzlich dazu ein.

Madlen:              Ich freu‘ mich schon auf den 6. Jänner 2019 und du?

Valentin:             Ja, ich mich auch. Das Dreikönigskonzert der Jugendkapelle ist jedes Jahr was Besonderes.

Madlen:              Und dieses Jahr spielen wir wieder einen Mix von verschiedenen Stücken.

Valentin:             Genau, von symphonischen Musikstücken bis zu Liedern die jeder kennt wie z.B. „No Roots“ oder „Purple Rain“.

Madlen:              Auch auf den Jahresrückblick mit Bildern und Eindrücken vom vergangenen Jahr freu‘ ich mich.

Valentin:             Dazu muss ich einfach meine ganze Familie und Freunde ab 10.30 Uhr in den Hofsteigsaal Lauterach einladen.

Madlen:              Dann üben wir noch fest, um allen Besuchern einen Vormittag mit toller Musik zu bieten.

Menü