Die Jugendkapelle öffnet ihre Türen – und du bist herzlich eingeladen, reinzuschauen!

Egal, ob du schon musikalisch bist oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest – bei uns bist du dafür genau richtig.

Und das Beste daran? Gemeinsam macht es noch mehr Spaß! Erzähle deinen Freunden und Nachbarn davon und lasst euch gemeinsam in die Welt der Musik entführen. Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Zeit voller Musik und guter Laune!

Probiere verschiedene Instrumente aus:
Zeig uns, wie laut du sein kannst und spiele deine stärksten Töne auf der Posaune. Lass dich vom Saxophon beeindrucken – es ist ein wahrer Hingucker und klingt auch noch super!
Probiert es aus und werdet selbst zum Star.

Die wichtigsten Fakten:
Was? Tag der offenen Tür der Bürgermusik
Wann? Freitag, 05.05.2023, ab 17.30
Wo? Herrengutgasse 13 (Rückseite Mittelschule)