Auch heuer muss die Bürgermusik Lauterach schweren Herzens ihr traditionelles Cäcilienkonzert, das am 4. Dezember über die Bühne gehen sollte, absagen.

Nach positiven Vorzeichen im Herbst starteten die Musikanten unter der Leitung von Ricardo Döringer motiviert und voller Elan in die Probenphase. Das Programm war vielversprechend und die Musikanten freuten sich darauf, nach dem Ausfall letztes Jahr heuer wieder für Publikum spielen zu können. Auch die 2G Regel während der Proben konnte dank einer sehr hohen Durchimpfungsrate ohne Probleme eingehalten werden. Leider zwingen uns nun allerdings die aktuellen Maßnahmen und das derzeitige Infektionsgeschehen erneut zur Absage.

Die BML hofft, Ihnen das anspruchsvolle Programm zu einem späteren Zeitpunkt darbieten zu können und bald wieder unbeschwert Publikum bei ihren Konzerten begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit: Bleiben Sie gesund und schauen Sie auf sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü