Junge Musikantinnen und Musikanten sind in unserer Runde jederzeit herzlich willkommen. Deshalb meldet euch bitte bei uns, wenn ihr gerne ein Instrument lernen und in Gemeinschaft musizieren möchtet. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, uns zuhören möchtet oder herausfinden wollt, welches Instrument zu euch passt, dann gibt es in nächster Zeit mehrere Gelegenheiten dazu.

Nach langer Pause sind wir wieder auf der Suche nach jungen Musikerinnen und Musikern. Am Freitag, den 2. Juli 2021 ab 17:30 Uhr, können sich Jugendliche und Kinder auf Entdeckungsreise machen und die verschiedensten Instrumente erkunden sowie unseren Verein besser kennen lernen. Neben Informationen zu der Jugendkapelle gibt es auch alle Details rund um das Erlernen eines Blasmusikinstruments. Um herauszufinden, wie die einzelnen Instrumente klingen, gibt es die Möglichkeit der Jugendkapelle bei einer öffentlichen Probe im Freien zuzuhören. Ihr findet uns auf der Rückseite der Mittelschule (auf dem großen Parkplatz – Zufahrt Herrengutgasse). Wir bitten darum, die dann geltenden Corona-Regeln (wie Maskenpflicht und 3-G-Regel) einzuhalten. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü